RHT Haustechnik

Unser Unternehmen hat ca. 60 Mitarbeiter in der Branche Haustechnik. Hierzu zählen verschiedene Geschäftsfelder, wie Heizung, Sanitär, Service, Wärmeversorgung, Lüftung, Klima. Seit über 55 Jahren sind wir in diesen Bereichen erfolgreich am Markt tätig. Das ist nicht nur das Ergebnis der Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, sondern vielmehr Beweis dafür, dass Kundenzufriedenheit die absolute Maxime unserer Arbeit ist.

Als Partner für die Gebäudetechnik, haben wir uns für den integralen Weg des Projekt- und Gebäudemanagements entschieden. Das bedeutet für unsere Kunden, dass wir neben der Planung und Ausführung auch die Betreuung und den Service übernehmen – eben alles aus einer Hand. Individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Ob Wartungsarbeiten oder Kundendienst, wir sind mit unserem Service immer für Sie da. Alle Bereiche – Beratung, Projektierung, Installation und Service – sehen wir immer als Gesamtprojekt, das nur durch intensive und persönliche Betreuung optimal funktionieren kann. Die vier Säulen Zuverlässigkeit, Serviceorientierung, Innovationen und Beratung sind dabei unser Erfolgsrezept.

Wir suchen Dich: Azubis (m/w) zum Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Lüftung

Deine Aufgaben bei uns:

  • 3,5-jährigen Ausbildung, die dich mit der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik vertraut macht.
  • versorgungstechnische Anlagen und Systeme errichten, in Betrieb nehmen, warten und diese instand halten.
  • Durchführung von Neu- und Umbauten, Installationen und Kleinreparaturen.
  • Kundenaufträge bearbeiten, Fehlerdiagnosen erstellen und Fehlerbehebung
  • Erlernen eines sicheren Umgangs mit technischen Dokumentationen und Bauplänen
  • spannende Aufgaben und verantwortungsvolle Tätigkeiten

Unsere Wünsche an Dich:

  • guter Hauptschulabschluss, Realschulabschluss, gleichwertiger Abschluss oder höher
  • technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
  • Spaß an körperlicher Arbeit

Wenn du Teamarbeit groß schreibst, mit Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit überzeugst, bist du bei uns richtig. Bei uns erhälst du die Möglichkeit, eine qualifizierte Ausbildung mit allen Chancen unseres Handwerkbetriebes zu absolvieren. Eine Übernahme / Weiterbeschäftigung nach Ausbildungsende ist vorgesehen.

Gern kannst Du vorab bei uns auch ein Schülerpraktikum machen um schon einmal in den Beruf reinzuschnuppern. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Kontaktiere uns und schreibe eine schriftliche Bewerbung!

RHT Haustechnik GmbH
Ansprechpartner: Herr Ratzke

Stralsunder Chaussee 8
18528 Bergen auf Rügen

Telefon: 0 38 38 / 81 69 0
Telefax: 0 38 38 / 8 16 96 9
E-Mail: info@r-h-t.de
www.r-h-t.de

Unsere Mitglieder

2019-02-26T18:14:58+00:00